Unternehmen

Unter dem Motto „Weil zuhause nicht nur ein Ort ist“ nehmen wir jeden Kundenauftrag ernst und gehen auf Ihre individuellen Anforderungen ein. Eine Wohnimmobilie - auch wenn diese für manche Kunden ein Anlageobjekt ist - ist eben nicht nur ein "Objekt", sondern das zuhause von Menschen. Unser Ziel sind zufriedene Kunden, die sich gut aufgehoben, beraten und begleitet fühlen.

Am Markt sind wir seit unserer Gründung 2012 als verlässlicher und aktiver Partner bekannt und das nicht nur für unsere Kunden, sondern auch unsere Mitarbeiter. Denn sie sind es, die dem Unternehmen ein Gesicht geben und nahe am Kunden sind.

Einer unserer Vorteile bei Paul & Partner ist die Dynamik des jungen Teams und die Flexibilität, auf Anforderungen schnell reagieren zu können. Jung und dennoch trittsicher – ausgestattet mit jahrelanger Branchenerfahrung und Marktexpertise am Puls der Zeit – wird das Team von Gründer und Eigentümer Ing. David Paul geführt.

Unsere Unternehmenswerte:

  • Integrität: Unsere Kunden vertrauen uns von Anfang an. Diesem Vertrauen fühlen wir uns verpflichtet und das Tag für Tag.
  • Nachhaltigkeit: Wir verbinden finanzielle Wertschöpfung mit langfristigen Kundenbeziehungen. Denn Nachhaltigkeit ist für uns die Verbindung von guten Beziehungen und ökonomischem Vorteil.
  • Qualität: Wir sind nur so gut, wie unser Portfolio und unsere Betreuung. Dementsprechend viel Wert legen wir auf die Auswahl der Projekte und unserer Ansprechpartner für den Kunden.
  • Expertise: Wir können auf jahrelange Erfahrung in der Immobilienbranche zugreifen und sind stetig bemüht, am Puls der Zeit und des Marktes zu sein.